Unterbiberger Entenrennen am 19.07.2020

Man könnte es schon eine Tradition nennen. Zum 17. mal veranstalten die Julis München-Land das Unterbiberger Entenrennen. Ein Spaß für die ganze Familie, aber für die Kleinen ganz besonders!

Im Hachinger Bach in Unterbiberg dürfen die Enten um die Wette schwimmen. Auf die schnellsten von ihnen warten tolle Preise. Die Zeit bis zum Start verkürzt ein DJ bei Essen und Getränken. Wem die Wartezeit dennoch zu lange erscheint kann sie sich mit Aktivitäten wie Kinderschminken oder der Tombola verkürzen.

Ab 13 Uhr könnt ihr eure Badeenten anmelden, selbst mitgebracht oder vor Ort erworben. Wir die Siegerente vom letzten Jahr ihren Titel verteidigen?

Um 15 Uhr geht dann das Rennen los! In rasanter Konkurrenz kämpfen sich die Enten durch die reißenden Strömungen des Hachinger Bachs.

Wir freuen uns schon tierisch auf das kommende Entenrennen.