Unterbiberger Entenrennen am 21.07.2018

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Man könnte es schon eine Tradition nennen. Zum 16. mal veranstalten die Julis München-Land das Unterbiberger Entenrennen. Ein Spaß für Groß und Klein, aber für die kleinen ganz besonders!

Im Hachinger Bach in Unterbiberg dürfen die Enten um die Wette schwimmen und auf die schnellsten Enten warten tolle Preise. Bis zum Start sorgt ein DJ für gute Laune und für Essen und andere Aktivitäten ist auch gesorgt.

Ab 13 Uhr könnt ihr Enten anmelden. Für einen kleinen Preis gibts Enten von uns oder ihr bringt eure eigene Ente mit. Vielleicht versucht ja die Siegerente von letztem Jahr ihren Titel zu verteidigen?

Um 15 Uhr geht dann das Rennen los!

Hier noch unser Plakat 🙂

Wir freuen uns schon tierisch auf das kommende Entenrennen. Auf dieser Seite findest du Infos zum Entenrennen!

Als Termin zunächst von uns geplant ist der 21.07.2019.

Um die Wartezeit ein wenig zu versüßen haben wir hier ein paar Bilder vom letzten Entenrennen.