JuLis München-Land

Unsere nächsten Veranstaltungen

Ente, Ente, Ente, Ente

Man könnte es schon eine Tradition nennen. Bereits 17 Male veranstalteten die Julis München-Land im Landkreis das berüchtigte Entenrennen. Ein Spaß für die ganze Familie, aber für die Kleinen ganz besonders!

15_entenrennen4
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und so funktioniert’s: Melde deine Badeente an und lass sie in einem reißenden Bach gegen andere Badeenten um die Wette schwimmen. Auf die schnellste Ente warten an der Ziellinie tolle Preise.

Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur eine tolle Chance auf einen Preis, sondern unterstützt dadurch automatisch eine gemeinnützige Spendenaktion.

Sei also dabei, der Spaß ist garantiert!

Vor dem nächsten Entenrennen informieren wir dich rechtzeitig auf unserer Homepage und auf den Social Media Kanälen. Vergiss also nicht, uns zu folgen!